ACHTUNG! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir – anders, als Sie es gewohnt sind – um eine Vorabüberweisung des Kartenpreises bitten. Nach der Reservierung erhalten Sie eine entsprechende Zahlungsaufforderung. (Eine Rückerstattung bei Vorstellungsausfall ist selbstverständlich gewährleistet.)
Wenn Sie auf Abschicken klicken, wird Ihre Reservierung an unseren Server übertragen und bearbeitet. Sie erklären sich hierdurch mit den unten aufgeführten Reservierungsbedingungen einverstanden.
Die Reservierung ist erst dann gültig, wenn Sie von unserem System eine Bestätigungsemail erhalten haben! Sollten Sie auch eine Stunde nach Ihrer Reservierung keine Bestätigungsemail erhalten haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unsere AB-Kartenhotline: 0511 – 456 205.
Alle Angaben, die Sie auf dieser Seite für Ihr Reservierung machen, unterliegen dem Datenschutz. Die Daten werden bis 3 Wochen nach der Aufführung aufbewahrt und müssen jedoch nach Anordnung ggfls. an das Gesundheitsamt weitergegeben werden.
Sie können für jede angegebene und nicht als ausverkauft gekennzeichnete Vorstellung bis Mitternacht des Vortages bis zu 4 Karten reservieren.
Wünschen Sie mehr als 4 Karten oder möchten Sie am Tag der Vorstellung noch Karten reservieren, dann wenden Sie sich bitte an unsere AB- Kartenhotline: 0511 – 456 205.
Sie erhalten nach dem Absenden Ihres Reservierungswunsches eine Reservierungsnummer. Diese Nummer benötigen Sie zum Kauf und Abholen Ihrer bestellten Karten an der jeweiligen Abendkasse.
Die Theaterkasse öffnet jeweils 45 min. vor Beginn der Vorstellung.
Ihre gebuchten Karten erhalten sie nur am Tag der Aufführung an unserer Theaterkasse.
Ohne Reservierungsnummer können die vorbestellten Karten NICHT abgeholt und erworben werden!
Die Karten müssen bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden, danach erlischt Ihr Anspruch.
Hinweis: Unser Theater ist nicht barrierefrei.
Bei Problemen mit Ihrer Reservierung kontaktieren wir Sie telefonisch. Daher ist die Angabe Ihrer Telefonnummer zwingend erforderlich. Die angefragten Felder auf dieser Reservierungsseite müssen Sie vollständig ausfüllen.
Sind aufgrund technischer oder anderer Fehler Ihre Karten nicht reserviert, so werden wir uns selbstverständlich bemühen, an der Abendkasse noch Karten für Sie bereitzustellen.
Wenn sie unseren Newsletter erhalten möchten geben Sie bitte auch den Hinweis „Newsletter“ an.